Montag, 9. April 2012

Pandoras Tower (Wii) kaufen?

Wie ich es schon in die Liste mit den Neuerscheinungen geschrieben habe, kommt am 13.4. Pandoras Tower für Wii zu uns nach Deutschland. Bisher weiß ich eigentlich noch nicht wirklich viel über das Spiel. Man soll wohl 13 Türme erklimmen, welche vollgepackt mit Gegnern usw.
zu sein scheinen, um Helena vor einem Fluch zu bewahren. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Story dennoch super erzählt wird. Zwar kann ich mir die Art noch nicht so wirklich vorstellen, aber anhand erster Videos sieht es schon vielversprechend aus. Und somit wird es wohl das letzte Wii Spiel sein, welches ich mir kaufe, oder sind noch andere gute J-RPG's in arbeit, wovon ich noch nichts weiß? Jedenfalls ist Pandoras Tower nach Xenoblade und The Last Story ein Spiel, welches man sich sicher bedenkenlos kaufen kann. Auch der Preis ist ja mal wieder recht angenehm und auch die LE ist nicht so teuer. Ich bin jedenfalls gespannt, was mich da erwarten wird. Es soll 6 Enden haben, aber wie man die alle erhält bzw. was man dafür machen muss, wird sich dann herausfinden lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen