Sonntag, 22. Juli 2012

Ist Final Fantasy Versus XIII tot?

Update:

Yoichi Wada hat sich über Twitter gemeldet, das Versus nicht eingestampft wurde, eher das vor kurzem eine Besprechung dazu abgehalten wurde! Wir können also aufatmen!!!!


Aufgrund angeblicher Gerüchte (auf die wir extra nicht genau eingehen wollen) soll das bereits seit 6 Jahren erwartete Final Fantasy Versus XIII gecancelt worden sein! Ob das stimmt oder nicht, ist noch nicht bekannt da Square sich dazu bisher nicht geäußert hat. Es könnte auch sein das man so erreichen will, das Square endlich neue Details zum lang erwartetem Titel preis gibt. Ich werde dieses mehr als erschreckende Thema weiter beobachten und hoffen das es eine Fake Meldung ist.

Auf der anderen Seite ist auch zu bedenken, das es für Theatrhythm Final Fantasy in Japan bereits das bekannte Lied "Somnus " aus Versus XIII als DLC zur Verfügung steht. Somit kann mit der Meldung etwas nicht stimmen, denn wieso sollte man ein DLC Lied aus Versus XIII anbieten, wenn das Spiel gecancelt ist? Da fehlt doch irgend wo die Logik.

Es sprechen aber noch ein paar weitere Zeichen dagegen das Versus Tot ist. Einmal will ein US Redakteur (Erren Van Duine) in Erfahrung gebracht haben, das Versus XIII nicht tot ist und auf der diesjährigen Tokyo Games Show gezeigt wird und auch die Offizielle Webseite des Spieles ist noch existenziell. Auch bekannt ist es, das Kotaku zu unseriösen Gerüchten neig.t Wenn es sich bewahrheitet, dann ist es ein Schlag in Gesicht für jeden FF Fan und mich (Im Video kann man sich den DLC ansehen), aber wir hoffen mal das beste:"We want Versus!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen