Montag, 20. Mai 2013

Neues Final Fantasy Parfüm: Noctis

Im meinem letzten Blog habe ich ganz vergessen das Parfüm zu erwähnen welches schon vor ein paar Monaten angekündigt wurde welches die Aufschrift "Noctis", dem Helden aus Versus XIII trägt. Nun gibt es seit heute neue Bilder dazu im Netz. Es steht aber nichts von Versus XIII dabei.
Auf der anderen Seite habe ich auch auf den anderen Parfüms zu Advent Children und FF XIII jeweils nur die Namen Cloud Strife und Lightning gelesen. Entweder die Titel der Teile stehen nicht auf den anderen Parfüms drauf, oder man kann es auf den Bildern im Netz nicht wirklich erkennen. Sollte es doch so sein, das irgend wo auf den Flaschen die Titel drauf stehen und beim Noctis Parfüm nicht, könnte das durchaus ein Zeichen für eine Umbenennung des Titels sein. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Wenn mir jemand sagen kann wo ich diese Parfüms her bekomme, bitte im Komi sagen. Ebay und Co sind mir bekannt, Problem liegt allerdings beim Zoll da diese den Inhalt von Flaschen aus dem Ausland gerne auskippen. Also wenn es hier im Inland einen Shop gibt um sowas zu bestellen, dann bitte Komi^^.

Update:

Das Parfüm ist nun auf Squares Japanischer e-Store Seite gelistet und der Release Termin ist der 15.Juni 2013. Das muss doch etwas bedeuten, wenn man bedenkt das ein paar Tage zuvor dann die E3 gewesen ist?! Fragen über Fragen.

Light Parfüm:


Noctis Parfüm:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen