Sonntag, 2. Juni 2013

V - Das Spiel das nicht genannt werden darf!

Es ist schon witzig, das ein Spiel eine weitere Bezeichnung bekommt, nur weil man es eigentlich nicht mehr erwähnen will, obwohl man dennoch darüber sprechen möchte. Paradox, aber Wirklichkeit. Ich habe das schon auf anderen Seiten verfolgt, aber doch nirgends so sehr wie auf jpgames.de in letzter Zeit. Dort wird vom "Bösen V" oder "V - das Spiel das nicht genannt werden darf" geredet. Es ist die Rede vom immer noch heiß ersehnten Spiel Final Fantasy Versus XIII.
Auch ich (wie man in meinem Blog inzwischen sieht) komme von  diesem Spiel nicht weg, welches bisher einfach nicht erscheinen wollte. Das schlimme in den Letzten und Folgenden Tagen dabei ist einfach die Tatsache das übernächste Woche die E3 Startet. Inzwischen hat Square ihre ersten Titel präsentiert die gezeigt werden. Das es sich dabei um Spiele handelt die bald erscheinen und von denen man wenigstens schon einiges gehört hat wundert somit niemanden. Um so mehr geht die Angst rum, das Böse V würde nicht gezeigt werden. doch ich halte noch dran fest, auch wenn ich nach der E3 hier meinen Frust über Square kundtuen werde, wenn das Böse V doch wieder nicht gezeigt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen