Sonntag, 23. Februar 2014

Thief - Launch Trailer

Am Freitag dem 28.02.2014 ist es soweit und der Reboot zu Thief erscheint im Handel. Dazu gibt es nun auch einen neuen Launch Trailer mit der Deutschen Sprachausgabe. Ich habe mich nun wirklich dazu durch gerungen das Spiel zu bestellen.
Obwohl ich eigentlich nicht so sehr der Schleich Fan bin. Mit Deus Ex HR hatte ich damals ja auch mehr oder weniger ein Schleich Spiel gekauft und mag es heute noch sehr. Auch wenn ich keinen wirklichen Vergleich habe was Spiele wie Thief angeht, werde ich es mal versuchen. Von der Atmosphäre her gefällt es mir nämlich sehr gut und denke das ich doch meinen Spaß mit der PS4 Version haben werde (somit habe ich nach kurzer Zeit sogar 3 PS4 Spiele, zum vergleich hatte ich für Wii U gerade mal 2).


Allerdings werde ich bei diesem Spiel nicht alles zu 100% machen wie ich es eigentlich mit Lightning Returns noch irgend wann vor habe. Zwar habe ich neues Spiel+ Normal begonnen, aber ich denke das ich jetzt nicht groß weiter machen werde dabei. ich bin jedenfalls auf Thief gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen