Donnerstag, 13. Februar 2014

Wii U: "X" von Monolith, lebenszeichen bei Nintendo Direct!

Tja, lange hat man von dem "so genannten" Xenoblade Nachfolger nichts gehört bzw. gesehen. Heute Abend um 23 Uhr wurde eine neue Folge Nintendo Direct ausgestrahlt und was sahen wir da?
JA! Endlich mal neues Bildmaterial! Allerdings wurde nicht wirklich viel gezeigt, lediglich nochmal das Kampfsystem und Mecha's die zum Einsatz kamen. Auch Info techn. war es eher mau. Was gesagt wurde war das bald neue Informationen folgen sollen, wir können also weiter gespannt sein. Wird es nun eine Ko-op Kombi mit dem Singleplayer geben? Oder was geht da vor sich. Natürlich hoffe ich persönlich das es nur optional ist, sollten sich die Gerüchte die schon eine Weile im Umlauf sind  bestätigen. Es sieht aber auch danach aus als würden die Bezeichnungen Player 1 - 3 nichts bedeuten da der oberste auch mal Tester heißt wenn ich es richtig gesehen habe. In einer anderen Szene haben alle "scheinbar" normale NPC Namen (auch wenn sie in Japanisch sind, es steht kein Player 1 -3 mehr dabei). Dazu kommt das es scheint als ob alle Charaktere Sprechen, was für mich heißt es sind die Typischen Mitstreiter wo kein anderer Mensch am Steuer sitzt. Aber mal abwarten, vermuten kann man ja viel wenn der Tag lang ist. Das wichtige ist jedenfalls das man mal wieder etwas von dem Spiel gehört hat, welches mich veranlassen wird die Wii U erneut zu kaufen, wenn es dann irgend wann auch mal erscheint.

Nebenbei wurden auch noch ein paar 3DS Spiele gezeigt, neues zu NES Remix und das bald die ersten GBA Spiele für Wii U verfügbar sind. Was Wii U Spiele betrifft konnte man sich neue Trailer zu Bayonetta 2, Mario Kart 8 und DC Tropical Freeze anschauen.

Aber am besten schaut ihr euch das Ganze selber nochmal an



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen