Dienstag, 4. Februar 2014

Willkommen Playstation 4!

Tja, schneller als erwartet kam ich nun doch dazu die PS4 zu kaufen, denn bei Drogerie Müller gab es vor kurzem neue Lieferungen wo ich doch gleich zugeschlagen habe!


Zwar habe ich immer noch ein paar bedenken das auch alles Okay mit dem Gerät ist, aber bisher sieht alles danach aus. Der HDMI Steckplatz war z.B. absolut in Ordnung und kein Kabel wackelt, alles sitzt und passt wie es soll. Auch habe ich keinerlei Abstürze oder sonstige Probleme.

Dem Problem mit den sich leicht abnutzbaren Gummis an den Sticks habe ich gleich Einhalt geboten mit dem 6in1 Zubehör-Paket für den Dualshock 4 Controller von Hama:
Das Set kostete auf ebay ca. 12 Euro und war die Investition bisher wert.

Nun steht sie hier und was habe ich mir bisher dafür gekauft? CoD Gohst und die überarbeitete Version von Tomb Raider.
Wieso habe ich mir ausgerechnet CoD Gohst gekauft? Naja, nach den paar Monaten wo ich FF XIV gespielt habe, kam mir so ein Spiel gerade recht, wenn man nicht jedes Jahr CoD kauft, kann einem sogar die Story gefallen, welche ja im Grunde nie so der Bringer ist bei den Spielen dieser Reihe. Es hat mich jetzt blöd gesagt, ganz einfach gut unterhalten. Auch wenn die Grafik nur etwas aufgebohrt ist, merkt man schon das sich was tut in der nächsten Generation von Spielen auf Sony Geräten. Selbige gilt auch für Tomb Raider. Ich habe zwar TR auf PS3 und doch wollte ich selber sehen ob die neue Version nun wirklich besser ist oder nicht. Und auch hier muss ich sagen ja, man muss es allerdings selber sehen und eine Weile Spielen damit es auch wirkt, auf Youtube Qualität ist einfach kein verlass. Wenn man danach nochmal kurz die PS3 Version einlegt, wechselt man eigentlich doch wieder auf die PS4 Version zurück. 

Natürlich sind das keine Mega Next Gen Spiele, aber die reinen Next Gen Spiele kommen schon noch mit der Zeit. Ich habe mich nun dazu entschieden Thief für PS4 zu bestellen weil es auf mich bisher doch einen sehr guten Eindruck macht und da nun auch Murdered: Soul Suspect auf PS4 erscheint, kommt ein weiterer PS4 Titel auf meine Einkaufsliste hinzu.

Ich bin also gespannt wie die nächsten Titel so aussehen und sich spielen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen