Dienstag, 4. März 2014

Batman: Arkham Knight angekündigt (PS4/XboxOne/PC)

Ich muss zugeben das ich bisher noch kein Batman Spiel gespielt habe, und heute wurde Batman: Arkham Knight für Next Gen angekündigt. Ich muss allerdings zugeben das es vom Trailer her schon recht cool aussieht.
Allerdings weiß ich nicht ob ich mit diesen Batman Spielen anfreunden kann. Soll ich die Teile die es bisher gibt doch mal nachholen? Hmhm, schwere Frage. Mit InFamous ist das schon schief gegangen (bis jetzt). 1. Teil gekauft, nur halb gespielt. Teil 2 damals als PS+ Mitglied Gratis geladen und nie gespielt. Wollte diese beiden nachholen weil mir optisch das neue InFamous für PS4 sehr gut gefällt. Ob ich das nun kaufe weiß ich allerdings nicht. Das selbe könnte mir mit den Batman Spielen passieren wovon ich auch als PS+ Mitglied mal Batman: Arkham City geladen hatte, was ich aber auch nie gespielt habe. Wa soll ich tun, hmhm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen