Donnerstag, 6. März 2014

Murdered: Soul Suspect Release Termin

Ach ja, bevor ich es vergesse, vor ein paar Tagen wurde auch bekannt wann Murdered: Soul Suspect erscheint. Es soll somit am
6.6.2014 in den Handel kommen, auch ein Spiel das sehr vielversprechend aussieht. Das gute ist, auch Last-Gen Spieler können es sich kaufen den es erscheint auch noch für PS3/Xbox360, nur Wii U besitzer schauen mal wieder in die Röhre (schon ein wenig traurig so langsam was die Wii U angeht :-/...).
Mich würde nur mal interessieren ob es eigentlich auch eine DE Sprachausgabe geben wird? Aber sicher wieder nicht... .


Mal davon abgesehen das es nicht unbedingt reine Next-Gen Spiel sind, kommen demnächst einige vielversprechende Titel auf den Markt welche es auch auf PS4 in schöner ( :-P ) geben wird:

21.3. InFamous: Secon Son PS4 Only (noch unentschlossen was einen Kauf betrifft)
27.5. Watch_Dogs Multi. (sowas von gekauft)
6.6.   Murdered: Soul Suspect Multi. (wird bestimmt gekauft, auch wenn erst nachdem W_D durchgespielt ist)

Alle in den nächsten 3 Monaten von heute an gesehen. Ist doch ok bis jetzt, und das waren ja noch lange nicht alle die dieses Jahr noch erscheinen werden, nur das man zu den kommenden Spielen noch keinen  bzw. keinen genauen Release Termin kennt.

Dennoch wird vorher noch die PS3 und PSVita Version von FFX / X-2 gekauft^^, muss einfach sein^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen