Sonntag, 16. März 2014

Neue Videos zu Project Cars

Neben DriveClub gibt es noch ein weiteres Rennspiel welches wohl Ende 2014 erscheint, ob dem so ist oder nicht, kann man natürlich noch nicht sagen. Allerdings ist dieses Spiel einer der neuen heißen Favoriten da DriveClub ja bekanntlich erst einmal ausfällt wegen "zurück zum Reißbrett"
Und zu jenem Spiel gibt es es auch 2 neue Videos. Zugegeben, die Videos sehen wieder extrem gut aus, aber von welchem System stammt das gezeigte Material nun? Ob wir dazu noch eine Antwort erhalten ist fraglich, ich gehe einfach mal vor ab davon aus das es PC Material von einem High-End-Mega PC stammen wird :-P und die PS4/XboxOne/Wii U Versionen doch etwas anders aussehen werden.

Interessant ist auch das Ende der Videos wo man das Logo von Oculus Rift sieht! als Konsolen Liebhaber zwar wieder uninteressant, aber wer weiß. Angeblich wird ja Sony auf der GDC (in KW12) ein Virtual Headset vorstellen. Wenn dem so ist, liegt es nahe das Project Cars auch damit funktionieren wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen