Sonntag, 2. März 2014

Update: South Park: Der Stab der Wahrheit - US Version soll DE Untertitel besitzen!

Die vielen Schnitte und die fehlende Deutsche Sprachausgabe stößt bei den meisten South Park Fans auf Unverständnis, denn gerade diese ist den meisten sehr bekannt. Doch was soll man machen, Die DE Version kaufen mit Schnitten da auch die PEGI Version von all dem betroffen ist? Dafür hat sie aber Deutsche Untertitel. Wie es scheint können wir aber aufatmen,
denn wie es scheint wird die US-Version des Spiels unter anderem Deutsche Texte/Untertitel besitzen! Was uns zeigt das die Entwickler wohl mitgedacht haben. Sollte dies wirklich so sein dann sagen wir am besten alle mal DANKE!

Die Vermutungen kommen z.B. von Amazon.de selbst wo in der Kurzbeschreibung am Anfang direkt zu sehen ist das die US-Version mehrere Sprachen unterstützt!

Amazon

und auch hier kann man es sehen:

xREL

Ich lege für die Angaben zwar nicht die Hand ins Feuer, dennoch hoffe ich das es stimmt!

Bei dem Video handelt es sich um einen Trailer aus 2012.... .Damals, als man noch dachte das Spiel würde auch die Original deutschen Sprecher haben.... .

Update:
Allen Anschein nach scheint es zu stimmen was die Textsprache der US-Version angeht, mehrere Quellen und Personen im Netz haben es bestätigt! Außerdem sollen wohl ein paar EU Versionen "versehentlich" mit der Uncut Version gepresst worden sein LOL.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen