Donnerstag, 6. März 2014

Watch_Dogs Release Termin bekannt und neuer Trailer!

Tja, gestern habe ich noch mit jemandem darüber geredet wann es nun erscheinen könnte und heute hat uns Ubisoft erlöst (hoffentlich). Denn wie es scheint kommt das Spiel nun am
27.5.2014 in den Handel! Zusätzlich gab es einen neuen Trailer in deutsch. Leider scheint es für Wii U Liebhaber dagegen weitere schlechte Neuigkeiten zu geben. Wie es scheint ist es noch nicht einmal klar ob es überhaupt noch dieses Jahr für Nintendos Heimkonsole kommen wird. Es heißt man wolle das Spiel auf das Wii U Game Pad optimieren usw. Aber nun ja, ohne groß drum herum zu reden, bringt das denn was? Wer das Spiel haben will und mehr als eine Wii U zuhause stehen hat, brauch eben nicht warten. Ich denke viele werden daher auch das Spiel für eine der anderen Geräte erwerben. Für mich ist die PS4 DEDSEC-Version sowieso von Anfang an klar gewesen. Hoffen wir mal das der Termin dieses mal wirklich bleibt.
Gamezone.de konnte sich das Spiel sogar schon anschauen und da man von denen auch Videos einbetten kann, mache ich das doch mal^^.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen