Mittwoch, 23. April 2014

Release Übersicht ab Mai 2014

So langsam aber sicher werden die Release Termine für die kommenden Spiele 2014 bekannt, da kann man schon mal die Übersicht verlieren. Also habe ich mir gedacht ich mache mal eine kleine Liste, dabei unterscheide ich nicht zwischen Version oder System. Dennoch handelt es sich hauptsächlich um die PS4 Versionen^^. Termine werde ich aktuallisieren mit der Zeit.

Hauptsächlich liste ich hier nur Spiele auf die mich auch Interessieren bzw. die ich verfolge^^.
  1. 20.05.14 Wolfenstein: The New Order*
  2. 27.05.14 Watch_Dogs
  3. 06.06.14 Murdered: Soul Suspect
  4. 29.06.14 The Last of Us PS4 Remasterd
  5. ??.??.14 InFamous: Second Son First Light (Standalone DLC)
  6. 09.09.14 Destiny
  7. 07.10.14 Alien: Isolation
  8. 08.10.14 DriveClub (PS+ Version gratis und wird auch ausreichen)
  9. 09.10.14 Dragon Age: Inquisition 
  10. 21.10.14 Evolve
  11. 21.10.14 Battlefield Hardline
  12. 24.10.14 The Evil Within (Termin verschoben, ruhig noch mehr in den Oktober packen -.-)
  13. 11.11.14 The Crew (Herbst) 
  14. 04.11.14 Call of Duty: Advanced Warfare
  15. ??.11.14 Projekt Cars
  16. ??.??.14 Scivelation (jedenfalls laut der TopWare Seite)
  17. ??.??.14 GTA 5 Remasterd
  18. 18.11.14 Far Cry 4
  19. 21.11.14 Sleeping Dogs Remasterd (laut Gerüchten)
Nintendo Spiele

  1. 30.05.14 Mario Kart 8 Wii U
  2. ??.??.14 SB Wii U
  3. ??.??.14 Zelda Wii U
  4. ??.??.14 X von Monolith Wii U
  5. 19.09.14 Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call (3DS)


Habe mal ne Liste angelegt mit Spielen die wohl 2015 kommen, verliere auch bald den Überblick^^ (>HIER<)

15 Titel auf Next-Gen, reicht doch oder? ich weiß das ich sicher was vergessen habe, aber das werde ich dann nachtragen^^). Die 2 oder 3 WiiU Spiele die sich lohnen würden lasse ich auch mal weg.

(Rot=vorbestellt, weiß=mal schauen, blau=wird gekauft aber nicht sofort, nicht aufgelistet=vergessen xD)

*Wolfenstein habe ich mir ausgeliehen aus der Videothek am Erscheinungstag. Muss leider sagen das es nichts für mich ist vom Gameplay her, schade, aber ich eben nicht der Ego-Shooter Fan. Es kommt relativ selten vor das mir ein Ego-Shooter gefällt. Wolfenstein gehört leider nicht dazu.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen