Mittwoch, 9. April 2014

The Crew - Neues Video und Release Zeitraum bekannt

Es gibt noch nicht wirklich viele Rennspiele auf der PS4, eigentlich auch nur eins, NfS R. Aber das ist ja wie es heißt nicht gerade der Bringer (habe es jedenfalls noch nicht gespielt :-S) und DriveClub steht auch noch ohne Release Termin da.
Jetzt hat Ubisoft ein neues Video zum Open World Online Racer veröffentlicht wo man etwas näher in die Rollenspiel ähnlichen Elemente eingeht. Am besten anschauen und genießen^^. Release Zeitraum soll Q3/Herbst sein. Also kann man wohl davon ausgehen das es eher September kommen wird. Würde mir aber auch gut passen. Es soll viele Tuning Möglichkeiten geben, aber ob es auch Neon Röhren geben wird weiß ich leider nicht, aber ich hoffe es xD. Und auch die Auto Marken sollten noch aufgestockt werden.

Das Spiel macht jedenfalls immer noch einen guten Eindruck und lässt hoffen das es gut wird. Mal sehen was dazu noch an Infos kommen werden.

Es wird auch weiterhin nur für PS4/X1/PC erscheinen, somit schauen Last-Gen Spieler in die Röhre. Muss aber gestehen das ich das gut finde, irgend wann muss die Reißleine gezogen werden.



Dieses hier ist schon etwas älter, aber auch recht informativ wie ich finde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen