Mittwoch, 9. April 2014

The Evil Within - neues Video!

Horrorspiele schießen momentan bekanntlich aus dem Boden bei den Indie Entwicklern, aber auch die großen Entwickler arbeiten an Spielen aus diesem Genre. Bethesda bereichert uns heute z.B. mit einem neuem Trailer.
Und Achtung, das Spiel hat auch eine Deutsche Sprachausgabe! Ich bin mir aber gar nicht sicher ob das nicht schon ne Weile bekannt ist, auch wenn, finde ich das super! In dem Video kann man sich davon nochmals überzeugen das es eine hat. Ich weiß selbst von mir das solche Infos immer sehr spät erst zu finden sind, um so besser das es hierbei eindeutig ist. Beispiel dafür wäre Murdered: Soul Suspect. Mehrere Shops sowie Amazon schreiben DE Sprache, aber ob es wirklich so ist weiß man noch nicht (solche angaben waren schon öfters falsch), da noch kein deutschsprachiges Video veröffentlicht wurde. Auch wenn viele lieber die Originale Sprache mögen, ich sehe das halt anders :-P

The Evil Within erscheint auch noch für die Last-Gen Konsolen PS3/Xbox360 (für Wii U nicht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen