Freitag, 2. Mai 2014

Activision kündigt Call of Duty: Advanced Warfare an und erster Trailer!

Also ich muss ja sagen das ich nie wirklich ein CoD Fan war, Gohst hatte mir dennoch irgend wie gefallen und auch das neue Jährliche Murmeltier sieht jetzt schon ganz gut aus! Siehe Video^^

Im Textfeld auf YouTube steht dazu folgendes:

Zitat:

"Call of Duty®: Advanced Warfare zeigt die gewaltigen Schlachtfelder der Zukunft, auf denen die Technologie und Taktik sich derart weiterentwickelt haben, dass sie ein neues Kampfzeitalter einläuten."

Ich bin jedenfalls gespannt was uns beim Sledgehammer CoD erwarten wird und ob es rein für Next-Gen oder doch noch für Last-Gen erscheint? Das scheint momentan noch etwas unklar zu sein, hoffe aber das so langsam die Last-Gen zurück gelassen wird. Schaden würde es sicher nicht bei ca 4,4m verkauften X1 und 7,2m verkauften PS4 Geräten.

UPDATE:
Laut Amazon kommt das Spiel doch noch für Last-Gen :-/, naja, hoffen wir mal das die Next-Gen Versionen dennoch super aussehen, das Video lässt ja schon mal hoffen.

Hier der >Link< zu Amazon, es stehen auch noch paar Infos zum Spiel dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen