Donnerstag, 8. Mai 2014

Heute: Ersehnte Wii U Spiele noch dieses Jahr? Neuer Watch_Dogs Trailer usw.

Ja was haben denn meine Augen da heute im Netz gesehen? Eine Liste von Nintendo mit Spielen die tatsächlich dieses Jahr noch erscheinen werden/sollen? Ganz vorne mit dabei ist das lang erwartete "X" von Monolith!
Dazu gesellen sich noch folgende Spiele hinzu, die sich noch lohnen könnten: Bayonetta 2, The Legend of Zelda (mal sehen ob die Gerüchte dazu stimmen werden) und dieses Hyrule Warriors. Bei SB und MK8 ist es ja bereits klar das sie bald bzw. noch dieses Jahr kommen.
Auch wenn mich selbst nur "X" und vielleicht noch das neue Zelda interessiert, könnten die anderen Titel vielleicht doch mal gekauft werden wenn sie die 20 Euro Marke erreichen :-P.

Watch_Dogs Video

Der 27.05.2014 rückt nun von Tag zu Tag näher und dennoch ziehen sich die Tage wie Gummi. Ubilein hat auch wieder nichts besseres zu tun als noch ein Video zu veröffentlichen welches einem die Hauptfiguren ein klein wenig näher bringt^^.




Projekt Cars

Das Spiel soll volle 60 FPS bieten und auch sonst sieht es jetzt schon gut aus, es wird wohl ein Kampf zwischen PC und DC geben wenn es darum geht welches das bessere der beiden wird,

Ansonsten gab es noch paar Gerüchte zur E3 die ich jetzt aber nicht auflisten werde, weil es eh nicht mehr so lange hin ist bis sie startet^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen