Dienstag, 13. Mai 2014

Neues zu Watch_Dogs / FFXV / XboxOne / und ein interessantes Indie Manga-RPG!

Ca. 14 Tage, dann hat das warten endlich ein Ende! Und zu diesem Anlass hat Ubilein gleich mal ein ca 10 Min. Video reaus gehauen!

Leider sind es fast nur bekanne Szenen, aber ca. ab 7:28 werden die Mini Spiele gezeigt welche jetzt schon sehr witzig zu sein scheinen, aber seht selbst^^. Allerdings gibt es noch nichts neues zu der Sache mit der Auflösung und den FPS. Die Beschreibung wurde auf der Playstation Seite jedenfalls entfernt.



Final Fantasy XV

Auf der ComicCon in Thailand (Ja, auch dort gibt es sowas wie es scheint) wurde der bekannte Gameplay Trailer gezeigt, allerdings mit ein paar Zusatz Schnipseln. Allerdings wurde es mehr schlecht als recht abgefilmt, aber egal. Auch wenn es nur 2 Sek. wären die neu sind, wäre es ein Blick wert! Zudem scheint es so zu sein das man wohl auf der E3 nächsten Monat neues zu dem Spiel erfahren könnte. Ausserdem wurden die Finanziellen Erwartungen für das neue Geschäftsjahr herunter geschraubt, während es heißt das im nächsten mehr erwartet wird anhand neuer Spiele. Das könnte bedeuten das FFXV zwischen April 2015 - März 2016 erscheint erscheinen könnte^^

Shiness PC (PS4/X1 usw.?)

Huch, ein Indie das sich lohnen könnte?

Jaaa, man mag es kaum glauben! Das Französische Indie Studio Ynnis Interactiv bastelt an einem sehr hübschen RPG im Manga Stil und befindet sich auf Kickstarter welches 100.000 US Dollar erreichen muss, dieses Ziel ist aber schon fast erreicht. Bei mehr Unterstützung kann es in anderen Sprachen erscheinen und unter anderem auf PS4. (Oben im Namen habe ich die Homepage dazu verlinkt die auch gleich zu Kickstarter führt). Schaut es euch an, es lohnt sich! Und das sagt ein Indie Spiele Verfechter^^. Aber dieses Spiel sieht schon fast nach mehr aus als das es nur ein Indie ist^^.



XboxOne

Tja, nun wird es demnächst doch eine XboxOne für 399 Euro geben ohne Kinect! Geht also doch :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen