Mittwoch, 24. September 2014

TGS 2014: Endlich neues zu Final Fantasy XV !

Oh mein Gott, was habe ich mich die Tage gefreut. Endlich etwas neues zu dem Spiel auf das so viele und ich seit nun etwas mehr als 8 Jahre warten. Ein Neues Video das uns quasi die Demo gezeigt hat die als Download Code bei Final Fantasy Type-0 (zu welchem man ja auch ein neues Video gesehen hat) beiliegen wird. Jenes Spiel, das einst für PSP in Japan erschien, kommt nun endlich auch zu uns am 20.03.2015! Aber das nur am Rande^^. Ist zwar auch wichtig, aber mein Herz schlägt für Final Fantasy XV.

Doch auch neben diesem einem Trailer, gab es noch ein Video von einer Live Vorführung. Zwar geht es nun wieder ab wie sonst was im Netz was das KS angeht, aber naja, erst mal die Demo abwarten. Und egal wie das KS wird, ich werde das Spiel dennoch mehr als nur mögen (dafür kenne ich mich doch zu gut^^). Deswegen werde ich auch zu dem ganzen hier nichts schreiben, das tun andere im Netz auf anderen Seiten schon zu genüge. Ich freue mich lieber darüber das man ab März die Demo suchten, und nebenbei noch Type-0 spielen kann. Jedenfalls gibt es ein Licht am Ende des Tunnels was das lange warten auf FFXV angeht. Ich denke inzwischen das wir bei uns wohl wirklich mit einem Release Anfang 2016 realistisch erscheinen lässt . Aber hier mal eine Playliste, da habe ich soweit alles an Videos rein gepackt zu FF XV und Videos aus der Versus XIII Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen