Donnerstag, 13. November 2014

The Crew, Final Fantasy XV, GTA 5 - Es ist viel passiert

Ich weiß ich schreibe nur ab und an etwas, da ich das hier wie schon öfters gesagt, nur als Tagebuch für später betreibe. Aber nun muss ich doch mal wieder ein paar Dinge nieder schreiben, denn seit dem letzten mal hat sich einiges getan. Es wird sich aber nur um die Spiele drehen die mir persönlich gefallen bzw. gefallen werden^^.



The Crew

Das Spiel ist wohl sehr Aktuell, die Beta auf der PS4 ist zu Ende gegangen und ich habe natürlich daran teilgenommen. Ich muss sagen, es gefällt mir wirklich sehr und es erinnert mich sehr stark an die NfS Teile Undercover 2, MW und Undercover. Halt einfach weil es wieder Open World ist und es unter anderem eine Story besitzt. Diese mag jetzt keine Offenbarung sein, aber wenigstens gibt es mal wieder eine in so einem Spiel. Auch die Autos fahren sich soweit recht gut und für Tuning scheint auch gut gesorgt zu sein. Einzige was mir nicht gefällt sind technische Probleme wie FPS Einbrüche und Tearing. Diese Sachen kommen leider relativ oft vor hatte ich das Gefühl und hoffe das IT das noch in den Griff bekommt. Alles in allem würde ich sagen, kaufen^^!


Final Fantasy XV

Ja, was soll man dazu noch sagen außer OMG es wird Zeit das es kommt, es kam auch in der Zwischenzeit ein neues Video!




GTA V

So viele sagen es wäre ja soooo toll, ich kann dazu nichts sagen, habe noch nie GTA gespielt. Doch da mir Sleeping Dogs, Watch Dogs gefallen hat. Habe ich mir nun gesagt ich probiere es mit der PS4 Version. Da diese bald kommt, bin ich mal gespannt wie es mir gefällt. Gut aussehen tut es ja wirklich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen