Mittwoch, 17. Dezember 2014

Dragon Age: Inquisition - Alle hohen Drachen

Auf dieses Spiel haben viele gewartet. Hat den Game Award 2014 für das beste RPG abgeräumt und dennoch sagte ich mir:"Naja, W-RPG". Dennoch habe ich mir viele Videos dazu angesehen und langsam merkte ich, das es mir vielleicht doch gefallen könnte. Siehe da, das tut es tatsächlich, hätte ich nicht gedacht. Liegt vielleicht auch daran das sich W-RPGs nicht mehr so steif anfühlen und aussehen wie es sont früher der Fall war. Jedenfalls spiele ich es momentan sehr viel und bin auch dabei die Drachen zu legen. Die sind aber gar nicht so leicht. Ok, vielleicht sollte ich auch nicht mit Ausrüstung und Level hingehen, womit ich sie grad so besiegt bekomme xD. Aber naja, was solls^^. Mal sehen, vielleicht sollte ich auch Witcher III im Auge behalten?

Jedenfalls bin ich dabei die Kämpfe gegen die Drachen aufzunehmen wie man hier sieht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen