Mittwoch, 25. März 2015

Final Fantasy XV Demo, Type-0 und Type-Next?

Nun sind ein paar Tage seit dem 20.3.2015 vergangen. Die Demo wurde gesuchtet, Type-0 durchgespielt und etwas interessantes zu einem möglichen Type-0 Nachfolger gelesen. Was ich zu all dem Denke lest ihr hier.

Final Fantasy XV Demo

Was habe ich diesen Tag die letzten Monate herbei gesehnt und dabei ging es erst einmal nur um eine Demo! Allerdings ist es nicht irgend eine Demo, sondern eine Demo zu einem Spiel wo viele, sowie ich auch, seit fast 9 Jahren drauf warten.
Do. Nacht war schon fast wie ein Event. Man hat gewartet, den Code eingegeben, und die Minuten gezählt bis die Demo installiert war. Was ich sah, war genau das was ich sehen wollte. Final Fantasy XV auf dem Fernseher! Ich habe bis jetzt ca. 10 Stunden gezockt (eine Demo xD), und kann immer noch nicht genug davon bekommen^^.
Das Kampfsystem macht jetzt schon viel her, die Grafik ist Bombe und die Musik ist über allem erhaben.
Klar, man merkt das es sich um eine Demo handelt. Ab und an gibt es Framerate Einbrüche, hier und da Kantenflimmern und solche Dinge, aber es ist ja auch nur eine Demo! Diese wurde bestimmt nur soweit entwickelt, das man spielen kann und nicht noch länger drauf warten muss. Daher sind SE alle Fehlerchen verziehen^^. Es wird Zeit das Final Fantasy XV fertig wird :D.

Final Fantasy Type-0

Auch ein Spiel worauf man gewartet hat, was durch die FFXV Demo aber leider in den Hintergrund gerückt ist. Was nicht heißt das ich es nicht gespielt habe. Ich habe es inzwischen 1 mal durch und bin beim 2ten Durchgang. Das Spiel war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, was auch damit zu tun hat das es von der PSP stammt. Spaß macht es aber alle mal, nur finde ich den letzten Part in der Story noch etwas verwirrend. Mal sehen was der 2te Durchgang offen legt^^.

Type-Next?

Im Archiv von Type-0 befindet sich ein Teaser Video zu einem anderem Spiel der Type- Serie. Wie sich heraus gestellt hat arbeitete Tabata wohl an diesem Spiel, sollte dann aber (zum Glück) an FFXV weiter arbeiten. Ich bin sehr gespannt was da auf uns zukommen könnte in Zukunft. Nur bitte nicht erst in 8-10 Jahren^^.

Ich habe auch ein paar Videos zur FFXV Demo erstellt^^.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen