Mittwoch, 15. April 2015

Star Ocean 5, Square Enix lässt die Katze aus dem Sack!

Ja, man mag es nicht mehr für möglich gehalten haben, aber es ist kein Traum! Es wurde wirklich ein neues Star Ocean angekündigt! Erst dachte man wieder das der Teaser wieder nur für ein Handy Spiel ist, aber nein, SE lässt es krachen und das allg. die letzte Zeit.



Ich gebe zu, ich habe nur den Teil für PS3 gespielt, weil dieser quasi der neue erste Teil wurde. Damals hat mir das Spiel anfangs nicht mal zugesagt, aber mit der Zeit lernte ich es lieben! Nur dann wurde es still um diese Serie bis irgend wann eine Tech Demo von Tri-Ace mit Star Ocean aufgetaucht ist. Man hoffte also wieder, doch es wurde einfach nichts angekündigt. Nun haben wir den 15.3.2015 und es hat PENG gemacht!

Das Spiel soll sich wohl an Teil 3 orientieren und kommt (leider) auch für PS3. Warum leider? Also ich bin jetzt keine Grafikh.. ,was manche sicher denken (was mir aber auch egal ist), dennoch wird das alte Ross die PS4 Version in Sachen Grafik ausbremsen, gibt ja bereits genug anderer dieser Cross-Gen Titel. Da das Spiel aber erst zu 30% fertig ist, kann man hoffen das die die Last-Gen Version noch fallen lassen. Witzig ist es auch, das Spiel wird wohl nur für Sony Konsolen erscheinen ,wie wohl auch Dissidia Final Fantasy. Mir soll es jedenfalls recht sein, spiele eh lieber auf der PS4^^.

Natürlich stellt man sich jetzt eine Frage, wann soll es erscheinen, wenn sie erst bei 30% sind. Naja, mit Morgen brauch man nicht rechnen, das sollte klar sein. Aber in 2 - 3 Jahren könnte es sicher fertig sein, mal abwarten was es demnächst noch für Infos dazu kommen. Ein paar gibt es ja schon sowie erste Bilder.

Square Enix, wie der Phönix aus der Asche. Erst beglücken sie uns mit der Ankündigung zu einem neuem Deus Ex, dann das Dissidia Final Fantasy wohl für PS4 erscheinen wird (denk ich einfach mal) und nun ein neues Star Ocean! Dabei sollte man auch nicht das neue Tomb Raider, Just Cause 3 und vor allem nicht Final Fantasy XV und KH3 vergessen! SE ist wieder zurück (auch wenn sie hier und da nur der Pblisher sind^^)! Die nächsten Jahre werden jedenfalls sehr schön wenn es um Square Enix geht. Hach, einfach klasse diese Firma.

Infos:
cetraconnection.net
cetraconnection.net star ocean 5 soll star ocean3 aehneln/
novacrystallis.com
jpgames.de




Diese Bilder lassen aber gutes hoffen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen