Mittwoch, 5. August 2015

Neues zu Final Fantasy XV und Co. auf der Gamescom 2015!

Die E3 ist gefühlt gerade erst vorbei und schon ist Gamescom Zeit! Zwar gibt es nicht so viel zum staunen wie bei der E3, dennoch gibt es das eine oder andere neue Video und auch Tabata ist vor Ort!

Natürlich gab es heute auch eine neue Portion ATR, sowie heute Morgen einen neuen Trailer. Der hat bei den Leuten zwar gemischte Gefühle verursacht, aber naja, ich persönlich finde den Trailer gut. Er ist recht ruhig und erinnert auch etwas an die Versus XIII Trailer. Beim ATR gab es dann auch wieder ein paar Infos, aber kein Release Termin. Allerdings soll intern inzwischen ein Datum beschlossen worden sein, den man aber noch nicht verrät. Auch sonst soll das Spiel wohl zu 65% fertig sein, genauer kann man das alles aber auf anderen Seiten lesen, die haben das alles schön aufgeschrieben (siehe Links).

Naja, die Gamescom geht ja noch ein paar Tage, vielleicht ergänze ich den Beitrag hier ja noch ein wenig.

Links zu den heutigen News:

cetraconnection.net

dualshockers.com

Neues zu Levi und Luna

jpgames.de/

Release wohl vor 2017, wenn alles gut geht, aber Tabata sagt alles läuft nach Plan. SE will dafür aber nicht die Hand ins Feuer legen, dennoch ist wohl intern ein Termin gesetzt worden.

cetraconnection.net

Interview mit Tabata

novacrystallis.com


Nur JP und US Sprachausgabe, weitere als DLC denkbar. Auch Deutsch!
jpgames.de

Weitere Interview's und News zu XV

jpgames.de

jpgames.de

Weltweiter Release

jpgames.de

Sonstiges

jpgames.de

Neues zur Magie, rest bekannt

.spieletester.com












Allg. Gamescom 2015 Videos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen