Donnerstag, 30. Juni 2016

Noch 91 Tage bis Final Fantasy XV erscheint

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 92 Tagen, am 30.09.2016 ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 3/4 Monate vergangen.

Und dann war es endlich soweit, das womit keiner mehr gerechnet hatte! Kurz vor 4 Uhr Morgens am 11. Juni 2013, kurz bevor die Sony E3 PK vorbei war, wurde es endlich gezeigt! Final Fantasy Ver..., nein Moment, Final Fantasy XV erscheint für PS4! Es handelte sich dabei um Final Fantasy Versus XIII, welches umbenannt wurde und für PS4/X1 neu entwickelt wird. Natürlich in zeitgemäßer Grafik! Ich hattee ins Kissen gebrüllt, schließlich war es noch mitten in der Nacht. Nur ich war so happy, das glaubt einem keiner. Allein die Tatsache das es nicht gecancelt wurde, war mehr als nur fantastisch. Die Gerüchte hatten sich also bestätigt, aus Versus wurde XV. Allein schon das Erste Video zu XV hatte einen einfach aus den Socken gehauen! Hach ja, diesen Moment werde ich wohl nie vergessen wenn es um Spiele geht.

Was ich bis jetzt alles so geschrieben habe war somit die Leidens Geschichte von 2006 - 2013. Natürlich lege ich dafür nicht die Hand ins Feuer. Ich kann mich bestimmt an manche Infos nicht mehr erinnern.
Von nun an sollte man relativ oft was neues erfahren, mal mehr mal weniger. Und inzwischen sind es "nur" noch 91 Tage bis wir es endlich zocken können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen