Dienstag, 28. Juni 2016

Noch 93 Tage bis Final Fantasy XV erscheint

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 93 Tagen, am 30.09.2016 ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 3/4 Monate vergangen.
Nach den letzten News sollte es erneut eine ganze Weile still sein (das war damals aber auch echt nervig). Erst im September 2011 gab es ein klein wenig neues, aber wieder nicht viel. Es wurde lediglich bestätigt das Versus XIII nun in die Vollproduktion gehen würde, man aber nicht mir einem Release in 2012 rechnen sollte (wie recht sie doch behalten sollten lol). 

Es wurde eher gemunkelt das es irgend wann 2013 erscheinen könnte, doch bald wurde es mächtig dunkel um das Spiel.... .

Im November wurde dann nochmal kurz erwähnt das Final Fantasy XV ein Action RPG werden könnte (war das vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl?)

Im Dezember hieß es sogar das auf der E3 2012 Final Fantasy XV enthüllt werden würde (wie wir wissen, war das nicht so).

Es gab Monate lang wieder keine News zum Spiel, es war regelrecht erschreckend wenn man bedenkt das Versus XIII sich in der Vollproduktion befinden soll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen