Montag, 27. Juni 2016

Noch 94 Tage bis Final Fantasy XV erscheint

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 94 Tagen, am 30.09.2016 ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 3/4 Monate vergangen.

Nachdem am 24.1.2011 der wundervolle Trailer veröffentlicht wurde, gab Nomura auch ein paar Informationen zu den 3 Charakteren bekannt. Bis dahin wusste man nicht wirklich wie die 4 wirklich heißen. Es wurden eigentlich nur die Namen von Noctis und Ignis bestätigt.

Ignis Stupeo Scientia:


Zu Ignis wurde erzählt das er Noctis schon seit seiner Kindheit kennt und wurde mit den Jahren ein wichtiger Stratege des Militärs. Im Kampf sollte er eher der Unterstützer sein und würde mit Messern und ähnlichen Waffen am besten umgehen können. Diese Details über Ignis stimmen bis heute.






Gladiolus Amicitia:


Er sollte damals schon mehr der "Bodyguard" von Noctis sein, er ist groß und stark und seine Hauptwaffen sind Großschwerter. Sein früheres Design war etwas anders als heute, aber ich finde er hat sich kaum verändert (dafür das er jetzt 10 Jahre älter ist ;-) )




Prompto Argentum:

Was damals noch nicht bestätigt wurde war, das er Noctis auch schon seit seiner Kindheit kennt (ich glaube alle kennen sich schon immer, bin mir bei Gladi gerade nicht so sicher o.O). Seine Lieblings Waffen sind bis heute Pistolen, an ihm hat sich die Jahre lediglich die Frisur geändert. Inzwischen gibt es die 2. Episode zum mini Anime. Darin sieht man wie sich Noct und Prompto kennen gelernt haben.




Natürlich wissen wir heute einiges mehr über die Jungs, aber alles zu seiner Zeit.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen