Samstag, 30. Juli 2016

Noch 61 Tage (2 Monate) bis Final Fantasy XV erscheint: Shiva bestätigt? 7 Summons ?

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 61 Tagen, am 30.09.2016 ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 3/4 Monate vergangen.

Aktuelles:

Na was ist das denn? In einem der Technik Videos der letzten Tage wurde eine weitere Summon entdeckt! Wie es aussieht wird es wohl Shiva geben. Davon gingen wir zwar alles eh von aus, aber das kann man schon fast als eine Bestätigung sehen. 
Während dieses Videos hat man halt auch die Entwickler Umgebung zu sehen bekommen und wenn man genau hinschaut, dann sieht man diesen Eintrag. Darüber Hinaus scheint es wohl 7 Summons zu geben, auch das ist dem Menü zu entnehmen. Natürlich kenne ich mich mit solchen Programmen nicht aus. Aber das "Have" muss nicht gleich alle bedeuten. Vielleicht heißt es ja das es sie gerade quasi 7 Summons haben bzw. in ihrem Test System. Vielleicht sind es auch 8 oder 9 und Tabata will uns alle seit Monaten nur ärgern^^? Wer weiß :D, in genau 2 Monaten ist es ja endlich soweit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen