Freitag, 22. Juli 2016

Noch 69 Tage bis Final Fantasy XV erscheint

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 69 Tagen, am 30.09.2016 ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 3/4 Monate vergangen.

Tja ab dem 25.9.2016 wurde Luna offiziell bestätigt. Doch warum es sie gibt sollte man erst eine ganze Weile später erfahren, man munkelte viel, wusste jedoch nichts. Heute wissen wir das sie sowas wie eine Art "Stella" ist, mehr oder weniger halt. Sie hatte man auch schon im TGS Trailer gesehen, dort wunderte man sich schon ziemlich.

Somit ist gerade mal etwas mehr wie ein Jahr seit der Ankündigung von Versus als XV vergangen. In dieser Zeit haben also definitiv die Änderungen begonnen was die Story und Stella angeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen