Mittwoch, 20. Juli 2016

Noch 71 Tage bis Final Fantasy XV erscheint

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 71 Tagen, am 30.09.2016 ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 3/4 Monate vergangen.

Aktuelles:

Die heutige Ausgabe der Famitsu enthalten einen kleinen Artikel über Final Fantasy XV mit Screenshots und Informationen. Diese wurden von >DualShockers< übersetzt. Darin ließt man das es verschiedene Shops geben wird, unter anderem welche für Waffen. 
Diese haben je nach Ort verschiedene zum verkauf. Eigentlich ist das jetzt nichts besonderes, aber nett zu wissen. 

Dazu wurde noch bekannt gegeben das man NPCs verschiedene Antworten bei Gesprächen geben kann. Darauf würde ich jetzt aber nicht sonderlich viel geben.

Auch nicht neu, aber immer gut zu wissen, es wird verschiedene Quests geben wie z.B. Monster Jagd. Doch auch das wissen wir eigentlich schon.

Man kann seine Feinde im Kampf nach Priorität markieren, in Folge dessen erledigen die KI-Partner die Gegner dieser Reihenfolge

Am interessantesten sind da schon eher die neuen Screenshots, doch auch diese haben nicht alle eine super Qualität xD:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen