Samstag, 16. Juli 2016

Noch 75 Tage bis Final Fantasy XV erscheint

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 75 Tagen, am 30.09.2016 ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 3/4 Monate vergangen.



So, 1/4 sind seit den letzten 100 Tagen vorbei und wir haben den 16.7.2016. Noch 75 Tage müssen wir irgendwie rum bekommen. Das ist natürlich immer noch zu lange^^. Wie kann man sich jetzt die Zeit bis dahin vertreiben, wenn es um Spiele geht? Naja, für meinen Geschmack kommt bis zum 23. August nichts gutes an Spielen auf den Markt. Dafür startet am 16. August wenigstens die GamesCom, wo ich wohl mindestens 1 Tag sein werde. Auch was die Tage um die GamesCom selbst angeht, wird man sicher wieder viele Infos bekommen. Nicht nur zu FFXV, auch wenn die mich am meisten interessieren werden. 

Danach kommt am 23. August Deus Ex raus. das wird einen schon ne Woche beschäftigen (wenn man nur die Story spielt). Am 26. August kommt auch schon die PS4 Version von Attack on Titan bei uns auf den Markt. Darauf warte ich natürlich auch sehr. Es könnte also sein das sich Deus Ex und AoT bei mir überschneiden. Macht aber nichts. Somit kann man also ab Mitte August die Zeit bis etwa Mitte September füllen. Wer auch auf diese Spiele wartet, wird das bestätigen können. Lediglich die Zeit bis zur GamesCom könnte sich also noch ziehen, danach wird das alles ganz schnell gehen. 

Man könnte noch i Am Setsuna kaufen, wenn man kein Problem mit der Sprache hat, aber das muss jeder selber wissen. 

Zudem wird am 15.9. die TGS starten. Dort soll man auch das fertige Spiel sehen (FFXV, muss ich ja nicht erwähnen oder xD). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen