Freitag, 15. Juli 2016

Noch 76 Tage bis Final Fantasy XV erscheint

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 76 Tagen, am 30.09.2016 ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 3/4 Monate vergangen.

So, und am 6. Juni wurde verkündet das Final Fantasy XV doch nicht auf der E3 2014 vertreten sei. Die Info zuvor wäre ein Übersetzungs bzw. Verständnis Fehler gewesen. Das Spiel würde aber dennoch gut voran kommen.

Heute am 15.7.2016, weiß man vieles mehr als damals noch. Wir wissen das Nomura irgendwann abgezogen wurde und Tabata die Führung bekam. Also gehe ich mal stark davon aus, das damals schon längst mit den Änderungen am Spiel begonnen wurde. Wahrscheinlich sogar schon paar Monate nach der E3 2013. Es wurde zwar schon oft so angedeutet, aber genau wissen wir es eben nicht (glaube ich).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen