Donnerstag, 14. Juli 2016

Noch 77 Tage bis Final Fantasy XV erscheint

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 77 Tagen, am 30.09.2016 ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 3/4 Monate vergangen.

Aktuelles:

Gestern wurde bekannt gegeben das wir ein Wendecover bekommen. Bei dem Motiv handelt es sich um das selbe wie bei der US Version. Auf der anderen Seite dagegen befindet sich das Logo auf schwarzem Hintergrund.





Edit:

Es wurde von der Famitsu bestätigt das Ravus (Luna's Bruder) auch im Spiel sein wird. Auch das Iris in dem Auto sitzt wurde wohl bestätigt. Es gab vor ein paar Monaten mal ein Video, indem man ein unbekanntes Mädel im Auto der 4 Jungs sah. Nachdem Episode 3 vom Anime erschienen ist, war ich der Meinung es muss sie sein. Nun wurde das wohl bestätigt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen