Montag, 11. Juli 2016

Noch 79 Tage bis Final Fantasy XV erscheint

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 79 Tagen, am 30.09.2016 ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 3/4 Monate vergangen.



2014:

Anfang 2014 war es auch etwas ruhiger um Final Fantasy XV. Es wurde erzählt das FFXV wohl auch als Exklusiv Spiel für PS4 gedacht gewesen ist, aber da Geld nicht stinkt, hatte man auch MS ins Boot geholt. Eigentlich klingt das ganze ziemlich glaubwürdig. Außerdem hieß es das einige Arbeiten an andere Firmen übergeben wurden, damit das Spiel schneller fertig werden kann, auch das machte Sinn. Dazu wurde angedeutet, das Spiel wäre schon sehr weit in der Entwicklung. Puh, was ein Glück^^.
Man fragte sich eine Sache auch weiterhin, wann soll das Spiel erscheinen? Damals, etwa im Mai wurde bestätigt das man nicht mit Anfang 2015 rechnen solle, dafür würde es aber einen E3 Auftritt geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen