Samstag, 9. Juli 2016

Noch 81 Tage bis Final Fantasy XV erscheint

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 81 Tagen, am 30.09.2016 ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 3/4 Monate vergangen.
Im September 2013 war es natürlich wieder Zeit für die TGS, dort sollte man von FFXV allerdings kaum etwas sehen. Es gab somit von September bis Dezember kaum was neues. Ein paar allg. Informationen, nochmal den bekannten Trailer und eine Noctis Play Art Kai wurde in der Zeit angekündigt. Heute wissen wir das es alle 4 werden. Zudem ist er auch in der UCE dabei mit einer anderen Waffe.

Es wurde auch damals erwähnt das Final Fantasy XV das erfolgreichste Final Fantasy werden soll, welches jemals produziert wurde. Auch heute noch sind das große Töne. Ob es global und Finanziell wirklich so sein wird, muss man sehen. Nur so wie die Spieler-schaft heute alles gleich nieder macht und Tests oft nur von Honks geschrieben werden, die von FF soviel Ahnung haben wie vom wechseln eines Motors, da habe ich dann doch so meine Zweifel. Ob es das erfolgreichste FF werden wird, wird sich mit den Jahren zeigen. In den Ersten Wochen rechne ich aber schon mit den 6 Millionen verkauften Einheiten. Die Werbetrommel ist nämlich jetzt schon recht aggressiv im Netz.

So sieht überigens Noctis als Play Art Kai aus^^ (Single Version) Pre-Order >HIER<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen