Freitag, 8. Juli 2016

Noch 82 Tage bis Final Fantasy XV erscheint

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 82 Tagen, am 30.09.2016 ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 3/4 Monate vergangen.



Nach Juli 2013 hörte man erst im August wieder ein wenig vom Spiel. Wie zu jedem Teil gibt es bekanntlich Merchandise Produkte. Das Erste sollte ein schickes Wallscroll werden, auf welchem die 4 Helden und Cor abgebildet sind. Inzwischen ist das gute Stück nicht mehr in Shops bestellbar, wer es jetzt noch haben will, muss wohl auf die teuren ebay Auktionen zurückgreifen oder einfach geduldig im Netz suchen. Es ist immer wieder verwunderlich das solche Gegenstände nicht lange produziert werden. Gerade bei so einem Teil. Ob das daran liegt weil Prom. später nochmal leicht verändert wurde? Hm, sicher nicht.

>HIER< ein paar ebay Suchergebnisse

So sieht das FFXV Wallscroll jedenfalls aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen