Mittwoch, 6. Juli 2016

Noch 85 Tage bis Final Fantasy XV erscheint

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 85 Tagen, am 30.09.2016 ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 3/4 Monate vergangen.

Tja Tja, damals, auch um den 25.6.2013, wurde noch bestätigt das es keine Änderungen an der Story geben würde, wie wir wissen sollte sich das aber doch noch ändern. Was man davon hält muss halt jeder selber wissen (wie ich schon mal erwähnt hatte).

Die Frage kam wohl auf, weil das Spiel in Final Fantasy XV umbenannt wurde, die Konsole gewechselt wurde und auch die Grafik auf aktuellem Stand sei. Zudem sah man schon am HUD das es Änderungen gab. Tja, als ob das danach nicht nochmal oft geändert worden wäre^^.

Auch interessant aus heutiger Sicht war die Bestätigung das Cor später noch zur Gruppe hinzu stößt, wie auch weibliche Charaktere. Klar, es ist irgendwo schade es nicht mehr ganz genau so sein wird. Ich vertraue da aber Tabata und dem Story Schreiber. Sollte ich mich nicht irren, sollen immer noch andere Charaktere als GAST dazu kommen für eine gewisse Zeit. Ob das nun wirklich noch so ist wird sich natürlich erst noch zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen