Montag, 4. Juli 2016

Noch 86 Tage bis Final Fantasy XV erscheint

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 86 Tagen, am 30.09.2016 ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 3/4 Monate vergangen.


Nomura hatte ca. um den 25.6.2013 ein Interview mit der >Dengeki<.

Unter anderem ging es darum, an welchem Punkt man an die Grenzen der PS3 kam.

"Wenn wir zum Beispiel ein Auto auf der Weltkarte beschleunigt haben, hat die Prozessorpower das einfach nicht mitgemacht."

Dank der PS4 wäre das aber alles kein Problem mehr. Scheinbar wurde damals auch über eine Ko-op Funktion usw. nachgedacht. Zum Glück blieb es nur bei dem Gedanken. Auch wurde erwähnt das die Story immer noch sehr ernst sei und das es auch wieder Beschwörungen geben würde. Leviathan z.B. soll auch einen höheren Stellenwert haben als andere, da er sehr groß ist wie man auch im Trailer gesehen hatte.

Wer alles ganz genau wissen will, versucht besser das Interview mit irgend einem Übersetzungs Tool zu übersetzen. Oben habe ich es verlinkt wie man sieht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen