Samstag, 2. Juli 2016

Noch 88 Tage bis Final Fantasy XV erscheint

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 88 Tagen, am 30.09.2016 ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 3/4 Monate vergangen.



Info: Wir befinden uns immer noch im Zeitraum der E3 2013 bzw. kurz danach.

Und dann hört man das Erste mal das H. Tabata bei dem Spiel als Co-Director beteiligt ist. Heute wissen natürlich alle das er für die 2 PSP Spiele Crisis Core und Type-0 verantwortlich gewesen ist. Viele werden das aber wohl schon vorher gewusst haben, aber eben nicht alle. Ich kann gar nicht sagen ob ich das damals wusste. Die Frage stand auch im Raum, wie lange er schon dabei ist. Immerhin war Type-0 bereits 2 Jahre fertiggestellt.

Damals wurde schon gefragt ob FFXV auch für den PC erscheint, heute wissen wir das es immer noch möglich sein könnte, man wolle aber erst mal das Spiel für die Konsolen fertig machen (danke^^).

Auf novacrystallis wurde damals auch ein recht langes und interessantes Interview gepostet >Hier<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen