Freitag, 1. Juli 2016

Noch 90 Tage bis Final Fantasy XV erscheint

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 90 Tagen, am 30.09.2016 ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 3/4 Monate vergangen.

In den Tagen während der E3 2013, gab es sogar noch ein Video zu Final Fantasy XV! Man sah darin mehr Gameplay und vor allem das neue KS in Aktion. Damals wusste man zwar noch nicht was sich in den kommenden Jahren alles ändern sollte, beeindruckend war es damals dennoch!



Zudem wurden damals bestätigt das die selben Charakter wie bisher vorhanden sind. Was bedeuteten sollte das es immer noch das Spiel ist, welches 2006 das erste mal präsentiert wurde, das freute jeden von uns. Nomura gab auch nochmal zu verstehen das aus FFXV immer noch ein Mehrteiler oder ähnliches werden könnte. Mehr oder weniger ist das ja nun auch der Fall. Wir bekommen noch einen Film, die kurze Anime Serie und ein Mini Spiel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen