Dienstag, 9. August 2016

Noch 50 Tage bis Final Fantasy XV erscheint: Halbzeit!

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 50 Tagen, am 30.09.2016 ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 3/4 Monate vergangen.


SO! Tag 50 und somit befinden wir uns in der Halbzeit, gerechnet von den letzten 100 Tagen bis Final Fantasy XV erscheint! Die letzten Tage und Wochen gab es immer wieder kleine, aber neue Infos zu Final Fantasy XV und bald ist die Gamescom. Jeder Fan wird sich fragen was wir dort sehen werden. Ich werde jedenfalls auch einen oder zwei Tage dort sein und freue mich schon darauf wie ein Schnitzel. Ob Tabata selbst wieder da ist weiß ich leider noch gar nicht, ich hoffe es jedenfalls. 

Nach der GC, welche nächste Woche startet, sind es nochmal weniger Tage. Nur leider vergehen die gefühlt viel zu langsam. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen