Sonntag, 23. Oktober 2016

Noch 35 Tage bis Final Fantasy XV erscheint

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 35 Tagen, am 29.11.2016 ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 5/6 Monate vergangen.
Bei Final Fantasy XV hat man sich lange gefragt ob es wohl möglich sein wird mit einem Luftschiff herum zu fliegen. Luftschiffe waren immer große Kolosse, wo ich mich selber schon fragte wie das gehen soll bei dem Spiel. Nun wurde am 7. August 2015 bekannt das die Jungs und Mädels von Avalanche (Just Cause) bei diesem Vorhaben helfen werden. Inzwischen wissen wir ja wie das aussehen wird. Das Auto ist ein wichtiger Bestandteil vom Spiel und deshalb wird man es später im Spiel zu einem "Transformer" umbauen können. Erst dachte ich mir:" Hm, wie das wohl aussieht". Heute weiß man das es sogar richtig schick wird!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen