Montag, 17. Oktober 2016

Noch 41 Tage bis Final Fantasy XV erscheint

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 41 Tagen, am 29.11.2016 ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 5/6 Monate vergangen.

Auf der GamesCom 2015 gab es auch wieder ein Active Time Report, welches man sich nochmal in diesem Video anschauen kann. Zudem gab es auch neues Gameplay zu sehen. An diesem Wochenende ging schon das Gerücht rum das Final Fantasy XV wohl im Jahr 2016 erscheint. Er hatte auch live auf der GamesCom (wo ich zugegen war) mehrfach angedeutet das es 2016 soweit sein wird. Als ich mir ein Autogramm von Meister Tabata holte, fragte ich das natürlich auch nochmal xD. Er grinste und nickte vor sich hin^^. Ich glaube ein oder 2 Tage später hat er es nochmal so bestätigt, das man es glauben konnte. Nun sind wir an dem Punkt wo es nur noch 41 Tage sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen