Donnerstag, 13. Oktober 2016

Noch 45 Tage bis Final Fantasy XV erscheint! Es geht weiter!

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 49 Tagen, am 29.11.2016 ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 5/6 Monate vergangen.

Hallo, jetzt geht es weiter :D, denn jetzt haben wir Tag 45 erreicht^^. Puh, das fühlt sich richtig gut an. Die Sache ist, als es zuletzt nur noch 46 Tage waren, wurde offiziell bekannt das wir doch noch etwas länger warten müssen. Nun haben wir aber den die erneuten letzten 46 Tage hinter uns gelassen und bis jetzt gibt es noch keine weitere Verschiebung xD. Das ist jedenfalls ein gutes Zeichen. Hach ja, es waren lange Tage bis zu diesem Moment wo man weiter die Tage zählen kann. Nun geht es so weiter als wäre nie etwas passiert.

Die ganze Verschiebung hat sich aber mehr als gelohnt. Das Spiel sieht jetzt wesentlich besser aus, wenn auch noch nicht perfekt. Final Fantasy XV wird zudem PS4 Pro Support und HDR Unterstützung bekommen. Aus eigener Erfahrung mit dem neuem Deus Ex kann ich sagen, ja, HDR lohnt sich auf jeden! Man muss es aber auch selber gesehen haben was es ausmacht. Auf Bildern oder Videos ist das nur schwer zu sehen. Was den eigentlichen Pro Support angeht, da hält man sich noch in schweigen, bisher weiß man nur das die Auflösung in richtung 4K gehen wird. Mal sehen was es dazu noch geben.

In der Zwischenzeit habe ich auch schon weiteres Merch zu FFXV erhalten. Dazu zählen alle 4 PAK's, die Japan Film Box und die Limited Edition vom Film + Anime (DE). Auch ein super Poster habe ich von der AnimagiC bekommen, danke nochmal dafür Nicole! 
Langsam wird es also. Bis FFXV nun erscheint werde ich die Zeit noch mit Mafia 3, WoFF und Watch Dogs 2 vertreiben. Mal schauen ob sich noch CoD und/oder Titanfall 2 hinzugesellen wird. 

46 Tage sind ja auch nicht mehr soooo viele Tage. in 2 Tagen ist der Oktober quasi schon halb vorbei. Also tapfer bleiben, die zeit wird vergehen :D

Inhalt der Japan Film 


Die 4 PAK's von FFXV 


Doppelseitiges Poster
EU/JP Cover





FINAL FANTASY XV


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen