Labels

Mittwoch, 7. März 2018

2018: Ein "großes" Jahr für die Marke Final Fantasy ?

Letztes Jahr, am 27.11.2017 hat Mr. Hashimoto groß getönt, das 2018 ein "großes" Jahr für Final Fantasy wird. Was genau der Mann meinte ist allerdings unklar. Neue Spiele? Events? 1000 DLCs und Handy Spiele? Nun ja, schauen wird doch mal was dieses Jahr so bringt / gebracht hat. Dieser Post wird immer wieder aktualisiert:

Hier ist erstmal das Video in dem Hashimoto Hoffnungen gemacht hat:



Wir haben zwar gerade mal den 7.3. ,aber mit großen und neuen Ankündigungen ist wohl bis Ende des Monats nicht mehr zu rechnen (gehe ich einfach mal von aus. Doch was gab es bisher?

Quartal 1:

Dissidia Final Fantasy NT Release für PS4
Final Fantasy XV PC Version / Royal Update PS4 / PC / X1
Final Fantasy XV Pocket Edition (Handy / Tablet)
Dissidia Final Fantasy Opera Omnia (Handy / Tablet)

Ein paar Artworks zum FFVII Remake

Das war aus Spieler Sicht nicht viel. Eine Firma wie SE könnte das jetzt schon anders sehen. Na mal sehen was 2018 noch kommt.

Quartal 2:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen