Labels

Samstag, 5. Mai 2018

E3 2018: Was bringt uns Square Enix mit?

Ich weiß, ich habe neulich schon was zur E3 geschrieben. Doch was ist mit dem Sorgenkind SE? Eine Firma, der ich in guten, wie in schlechten Zeiten, seit gut 20 Jahren folge. Darüber habe ich mir nun so meine Gedanken gemacht.

Update: 8. Mai 2018

Square Enix plant einen Showcase (ähnlich wie ein Nintendo Direct. Länge unbekannt)

Termin: 11 Juni 19 Uhr



Quelle: dojofinalfantasy.de

Neues zum Remake?

Die größte Hoffnung, kann auch gleich die größte Enttäuschung bedeuten. Nämlich wenn wir nichts zum Final Fantasy VII Remake Teil 1 sehen werden. Das ist durchaus möglich (leider). Aufgrund der letzten Gerüchte und der miserablen PR seitens Square Enix. Schlimm wäre es auch, wenn man nichts neues sieht und SE sich in Interviews wieder um Kopf und Kragen redet. Das ist leider alles möglich und nicht selten schon der Fall gewesen. Also hoffen wir mal das beste! DAUMEN DRÜCKEN! GANZ FESTE! SIE-BEN! SIE-BEN! SIE-BEN!

Das "große" Final Fantasy Jahr?

Tja, Ende letzten Jahres kam SE damit um die Ecke, das 2018 ein großes Jahr für Final Fantasy werden soll. Davon merkt man aber noch nichts bisher! Dazu habe ich aber wirklich schon mal was geschrieben, weswegen ich gerne auf den entsprechenden Post verweisen möchte^^. >HIER<

Allgemein

SE hat aber auch mehr als nur Final Fantasy zu bieten. Dazu gehört natürlich auch Kingdom Hearts III. Hier erwarte ich einen neuen Trailer incl. Release Datum und Ankündigungen für LE's und CE's. Jedenfalls wenn das Spiel wirklich noch 2018 erscheinen soll.

Da bereits Shadow of the Tomb Raider vor-bestellbar ist, wird es auch zu 100% Gameplay Videos oder Trailer geben.

Dann hätten wir noch Left Alive, was letztes Jahr angekündigt wurde. Dafür das es dieses Jahr noch erscheinen soll, hat man bisher sehr wenig bis gar nix dazu gesehen. Schade eigentlich, denn es sieht ganz interessant aus bisher.

(Es ist echt schwer für mich nicht doch wieder auf FF zurück zu kommen^^)

Crystal Dynamics ist ja an einem Avanger Spiel dran. Auch wenn mich das nicht interessiert, wäre es nett mal was dazu zu sehen. Material gab es dazu bisher ja noch überhaupt nicht.

Ein weiteres NieR? Nach dem Erfolg würde es mich nicht wundern. Ich bin zwar nicht so angetan von Ruckelmata, aber naja, ich bin ja jetzt auch nicht die Messlatte xD. Eine Ankündigung zu einem neuen Teil würde mich aber nicht wundern.

Sonst hat SE, abseits von FF, nicht viele große Marken. Klar, da wäre noch Dragon Quest XI. Das kommt ja aber auch schon bald zu uns. Gänzlich neue Marken oder Fortsetzungen zu anderen vergessenen IP's? Das wäre jedenfalls interessant. Nur ob da was kommen wird, hm, SE ist auch immer wieder mal für eine Überraschung gut, so ist das ja jetzt nicht. Ein Life is Strange 2 wäre noch denkbar!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen